OLAPLEX - Die Sensation!!!

Mehr als salonfähig – Die Farbrevolution Olaplex®. Zur Blondine ohne Haarschädigung, strahlende Farbe trotz strapaziertem Haar oder ein Treatment, das einem vorherige Haarsünden verzeiht und zwar dauerhaft – Wünsche, die bis jetzt unerfüllt blieben. Nun hat die Suche nach dem magischen Wirkstoff, der die Haarwelt verändert, mit Olaplex® ein Ende.

 
salon-kit_light.jpg

WIrKSTOFF

Hair Artists und ihre Kunden können aufatmen, denn geschädigtes Haar war einmal! Kombinierbar mit Blondierungen, Tönungen und Färbungen aller Hersteller oder einfach als Treatment, agiert die Drei-Stufen-Behandlung Olaplex® als Bindungsverstärker und regeneriert die beim Färben oder im Alltag beschädigte Haarstruktur dauerhaft.

Die patentierte Geheimwaffe amerikanischer Top Hair Artists baut die gebrochenen Disulfidbrücken im Haar wieder auf und stärkt diese, wodurch lang anhaltende Farbergebnisse erzielt werden können, die die Grenzen des bisher Möglichen weit überschreiten.

 

WAS IST OLAPLEX EIGENTLICH?

Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. Olaplex ist bereits 8-fach patentiert!

Begonnen hat alles damit, dass zwei weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Werkstofftechnik und Chemie zusammengebracht wurden: Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker. Die beiden Forscher entwickelten ein silikon‑ und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das Disulfidbrücken im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt. Durch die Behandlung wird das Haar stärker als je zuvor. Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann lesen Sie, was renommierte Coloristen in den sozialen Medien über Olaplex schreiben – und testen Sie es einfach selbst!