GRAHAM HILL®

 
GH_PS_60_Mix2_V1.jpg

GRAHAM HILL war einer der erfolgreichsten Rennfahrer überhaupt. Er war der einzige Rennfahrer, der jemals die „Triple crown“ gewann: Formel 1 Weltmeister, Sieger der 500 Meilen von Indianapolis und den legendären 24 Stunden von LeMans.

GRAHAM HILL war aber noch viel mehr: Er war die Inkarnation des britischen Gentleman: Höflich, respektvoll, humorvoll, weltoffen und gewandt. Ihm Stand jede Tür offen, er war überall gerne gesehen und eine Bereicherung für jede Gesellschaft. Seine Tischreden waren legendär.

Er war eine Stilikone seiner Zeit. Die perfekte Pflege von Moustache und Haar waren für ihn unerlässlich und sein Sohn, Damon Hill, schwärmt noch heute vom begehbaren Kleiderschrank seines Vaters.

Die GRAHAM HILL Produktlinie ist eine Hommage an diesen britischen Gentleman.

DAS BART-RITUAL

Was der Mann zu Hause im Bad in Hektik erledigt, wird im Herrensalon wohltuend zelebriert – und zwar in Form eines Bart-Rituals. Eine erfrischende Bartwäsche, das Einseifen mit einem cremigen Rasierschaum und das Arbeiten mit angenehm warmen und kalten Kompressen lassen die Rasur zu einem Wellness Erlebnis werden. Auch an die abschließende Beruhigung und Pflege der Haut wird gedacht. Die GRAHAM HILL Produkte und Tools unterstützen den Friseur dabei bestmöglich in seinem Handwerk.

STOWE

WAX OUT CHARCOAL SHAMPOO

Starke Reinigungskraft für hartnäckige Styling-Rückstände. STOWE Wax Out Charcoal Shampoo ist ein besonders intensives Reinigungs-Shampoo. Medizinische Aktivkohle – auch als „schwarzes Gold“ bekannt – bindet Styling-Rückstände wie ein Magnet. Glycerin spendet Feuchtigkeit ohne das Haar zu beschweren. Der fein-herbe Duft von Bergamotte und Zedernholz verkörpert Maskulinität und Stärke.