Wir suchen Dich!!!

Friseurmeister/in und Friseur/in mit 1-2 Jahren Berufserfahrung. Du solltest hoch motiviert sein und die Leidenschaft zum Beruf mit Leib und Seele ausüben. Top aktuelle Moderichtungen und persönlicher Stil des Kunden sind Inspiration für unsere professionell ausgebildeten Stylisten. Es sollte dein Ziel sein, eine Führungsposition in naher Zukunft zu übernehmen.

Wir bieten dir eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit in Kooperation mit internationalen top Marken sowie ein eingespieltes und motiviertes Team und Betriebsklima, in dass du dich schnell einfinden kannst. Unsere Kunden sind super nett und für alle Ideen und Inspirationen offen. Eine übertarifliche Bezahlung ist für uns selbstverständlich und wird auch bei entsprechender Leistung weiter honoriert anhand von Erfolgsprämien.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann stell dich gerne persönlich bei uns vor oder bewirb dich schriftlich!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Thümmler Team Wiesbaden